reflections

Die Post – Nachtrag

Gestern bekam ich Post. Von der Post. Die wiederum von der Bundesnetz Agentur aufgefordert wurde, sich meiner Beschwerde anzunehmen (wie erwartet hat die direkte Beschwerde bei der Post gar nix gebracht)

 

Sie haben mit der örtlichen Betriebsleitung gesprochen. Aufgrund personeller Engpässe mussten Postboten aus anderen Bezirken unsere Route mit übernehmen und die haben den zweiten Namen an unserem Klingelschild (der steht direkt über und wesentlich größer als der Name auf dem Klingelschild) übersehen. Die betreffenden Zusteller wurden darauf aufmerksam gemacht und man hat einen Hinweis am Arbeitsplatz der Zusteller angebracht. Und nun sollte es wieder funktionieren. Und als kleine Wiedergutmachung gab es 10 Briefmarken a 70 ct.

 

Ja schauen wir mal.

 

Wenn ich so die Klingelschilder unseres Hauses und speziell des Hinterhauses anschaue, da sind ganz viele Wohnungen von Leuten bewohnt, die nicht den gleichen Nachnamen haben. Wollen wir hoffen die wurden auch gleich berücksichtigt.

 

Fazit: eine Beschwerde bringt eine Antwort, jedenfalls bei der Netzagentur und die Hoffnung dass sich etwas verändert.

 

 

17.12.17 17:58, kommentieren

Wochenrückblick 17.12.2017

// Gesehen // Das singende klingende Bäumchen – DEFA von 1957 – so künstlich – schon wieder gut  

//Gehört //  Last christmas – zum Glück habe ich das auf CD - im Radio noch nicht einmal gehört

//Gelesen //  Jane Austen Gefühl und Verstand

                        In der U Bahn: Jane Todd The Cambridge Introduction to Jane Austen

//Getan // durch Berlin gelaufen und gefroren

//Gegessen // New York Cheesecake – die echte, wahre, einzige

//Getrunken // Wein  

// Gefreut //  ja

// Gefragt // warum muss man sich erst beschweren

// Geärgert // nein

//Gelacht // ja

//Gedacht //  das neue Büro ist nicht so doll

// Gewünscht // nix

// Geklickt // Zwangsehen in Kirgistan

 

17.12.17 17:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung