reflections

Wochenrückblick 19.06.2017

// Gesehen // nix

//Gehört //  wirklich schöne Musik, deren Interpreten ich nicht kenne

//Gelesen //  Jussi Adler Olsen The hanging girl

                        In der U Bahn: Solomon Northup twelve years a slave

//Getan //  Kurztrip nach Frankreich gemacht und in Lothringen gewandert

//Gegessen // Essen aus Reunion

//Getrunken // Cremant d’Alsass

// Gefreut //  ja, über einen großartigen Nachmittag, bei dem ich viel gelacht habe

// Gefragt // Wird O2 wissen, dass ab 15.6. Telefonate und SMS in der EU nach dem heimatlichen Tarif abgerechnet werden?

// Geärgert // nein

//Gelacht //  ja

//Gedacht // Bahn fahren überrascht

// Gewünscht // nix

// Geklickt // Karten für Mark Benecke

 

19.6.17 18:14

Letzte Einträge: Wochenrückblick 24.09.2017, Wochenrückblick 01.10.2017, Wochenrückblick 08.10.2017, Die Deutsche Post – oder der Brief kommt an oder nicht – raten Sie mal, Krankenkassenwechsel – mal wieder unglaublich , Wochenrückblick 15.10.2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung