reflections

Wochenrückblick 06.08.2017

// Gesehen // nix

//Gehört //  nix

//Gelesen //  Maxi Wander: Guten Morgen Du  Schöne

                        In der U Bahn: Patricia Highsmith Das Zittern des Fälschers

//Getan //  Beistelltisch gekauft

//Gegessen // Scholle

//Getrunken // Wein

// Gefreut //  ja

// Gefragt // werde ich wieder in der ersten Runde heraus geworfen?

// Geärgert // ja, über den Typen der uns unseren Traumtisch verkaufen wollte, auf den wir nun 17 Wochen warten. Ist vielleicht schlechtes Karma und der Tisch gehört nicht zu uns

//Gelacht //  ja

//Gedacht //  meine erste Leitungsvorlage!!!

// Gewünscht // nix

// Geklickt // Who’s perfect

 

 

 

 

 

6.8.17 12:53

Letzte Einträge: Krankenkassenwechsel – mal wieder unglaublich , Wochenrückblick 15.10.2017, Bonnaire oder früher war alles besser, Wochenrückblick 05.11.2017, Wochenrückblick 12.11.2017, Wochenrückblick 19.11.2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung