reflections

Wochenrückblick 06.08.2017

// Gesehen // nix

//Gehört //  nix

//Gelesen //  Maxi Wander: Guten Morgen Du  Schöne

                        In der U Bahn: Patricia Highsmith Das Zittern des Fälschers

//Getan //  Beistelltisch gekauft

//Gegessen // Scholle

//Getrunken // Wein

// Gefreut //  ja

// Gefragt // werde ich wieder in der ersten Runde heraus geworfen?

// Geärgert // ja, über den Typen der uns unseren Traumtisch verkaufen wollte, auf den wir nun 17 Wochen warten. Ist vielleicht schlechtes Karma und der Tisch gehört nicht zu uns

//Gelacht //  ja

//Gedacht //  meine erste Leitungsvorlage!!!

// Gewünscht // nix

// Geklickt // Who’s perfect

 

 

 

 

 

6.8.17 12:53

Letzte Einträge: Wochenrückblick 03.06.2018, Wochenrückblick 03.06.2018, Wochenrückblick 03.06.2018, Wochenrückblick 03.06.2018, Wochenrückblick 01.07.2018, Unnötige Veränderungen – oder warum wird Frauen das Leben so schwer gemacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung