reflections

Wochenrückblick 29.04.2018

// Gesehen // Brooklyn’s finest

//Gehört //  nix

//Gelesen //  zu Hause: Mukoma Wa Ngugi: Nairobi Heat

                        In der U Bahn: Harold Einzelkind

//Getan // auf interessanter Tagung gewesen

 //Gegessen // selbst gemachtes Rhabarber Kompott

//Getrunken // Wein

// Gefreut //  ja

// Gefragt // hab ich den toten Vogel in der Tasche? Ich habe eine super Beurteilung der letzten Tätigkeit bekommen, aber die wird noch um die neue Tätigkeit erweitert und da ich die erst 3 Monate mache….kreisch

// Geärgert // ja

//Gelacht // ja

//Gedacht //  naja, wenn er sagt er macht es…dann macht er es wirklich. Nur eben in seiner Zeit….das braucht Geduld

// Gewünscht // nix

// Geklickt //  Betreutes Wohnen                                                                                                                                                                                                     

 

 

29.4.18 19:15

Letzte Einträge: Wochenrückblick 16.04.2018, Wochenrückblick 23.04.2018, Brandenburg oder Selbstversorgung rettet vor dem Hungertod, Wochenrückblick 06.05.2018, Wochenrückblick 13.05.2018

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung